"Die Leidenschaft für Design und Architektur,

gepaart mit einem Gefühl für Gestaltung und Kreativität

ist mein Segelsetzen zu neuen Welten."

Ich bin Julian Depompa, 89er Jahrgang aus Essingen - ja das liegt in Baden-Württemberg, ja im schönen Schwabenländle und ja, man hört es mir an. "Schaffa schaffa Häusle baua." Ein so oft gehörter Spruch der einen Funken Wahrheit enthält, denn nach 13 Schuljahren auf dem Gymnasium in Donzdorf habe ich gleich nach dem Abitur ein Praktikum bei der Agentur LOBO in Aalen angefangen, wo ich dann auch insgesamt 3 Jahre als 3D-Designer gearbeitet habe.

 

Schon nach kurzer Zeit war mir die Leidenschaft für Design und Architektur nicht mehr zu nehmen und so hatte ich schon während meiner Angestelltenzeit zahlreiche nebenberufliche Aufträge und konnte mich im Juli 2012 als Gestalter im Bereich Ausstellungs- und Markenarchitektur selbstständig machen.

 

Dabei faszinieren mich besonders die kreativen Prozesse, das Gestalterische und Lebhafte eines Projektes. Es ist schon ein besonderes Gefühl, wenn man mit einem Bleistift seine Ideen auf ein leeres Blatt Papier zeichnet und wenige Monate später das umgesetzte Werk in seiner vollen Größe begehen kann. Dieses Gefühl, meine Leidenschaft und Überzeugung, meine Kreativität und Inspiration gebe ich meinen Partnern und Weggefährten weiter - da fühle ich mich wohl, dafür brenne ich und dahinter stehe ich.

 

Julian Depompa

© 2017 julian depompa | impressum. | kontakt.